Flusskreuzfahrten Elbe - Schiffsreisen & Angebote

Elbe FlusskreuzfahrtEine Flusskreuzfahrt auf Deutschlands zweitgrößtem Fluss, der Elbe, führt durch teilweise noch ursprüngliche Flusslandschaften. Hier entdeckt der Reisende eine noch intakte Flora und Fauna. Bis zur Wiedervereinigung war die Elbe Grenzfluss. So konnte die Elbe ihr ursprüngliches, nicht von Flussregulierungen gestörtes, natürliches Flussbett behalten, die Elbauen stehen unter Naturschutz. Weitere Fahrtgebiete sind Oder und Havel.

Buchen Sie eine Elbe Flusskreuzfahrt einfach von zu Hause. Die Urlaubsangebote rund um die Schiffsreise reichen von klassisch bis ausgefallen, ihre Ziele so überaus kontrastreich. Die Kapitäne und ihre Besatzungen begrüßen Familien, Pärchen, Alleinreisende, Jung wie Alt. Flusskreuzfahrten bieten attraktive Angebote für jeden Anspruch und jedes Budget.

Schiffsreise Elbe - Flusskreuzfahrt buchen

Anzeige